16. Dezember 2017 - 13:06:49
Navigation
Neueste Artikel
Verlagspressetext
Befreundete Seiten
Reise durch das Selbst - befreundete Seiten

Maylow Yoga mit Herz
https://www.maylow.de/

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Willkommen
Silvia Miller - Reise durch das Selbst - Willkommen

Kleine Gedanken für die neue Woche:

"Manchmal überschlagen sich die Ereignisse und Du weißt manchmal nicht mehr, wo Dir der Kopf steht. Tu was getan werden muss und siehe zu, dass Du wirklich nur das erledigst, was WIRKLICH wichtig ist in solchen Zeiten. Dazwischen gönne Dir Ruhe.
Liebe Grüße
Edwin"
 

Sei herzlich Willkommen liebe Leserin,
lieber Leser und liebe Interessenten auf meiner Buch- und Autorenseite.


Ich lade Dich ganz herzlich ein, mich auf der Reise durch unser Selbst zu begleiten. Lerne die verschiedenen Aspekte Deines Selbst kennen, triff auf die Figuren, die Dich unbewusst leiten. Schau in jede Tür, die sich Dir öffnet und stöbere in den Gängen Deines Inneren. Lass Dich (ent-) führen in die fantastische Welt, welche Dein Leben ausmacht und erfahre die humorvollen und spannenden Erfahrungen. Dich selbst zu erkennen und zu verstehen muss nicht mit Dramen und harter Arbeit verbunden sein und so möchte ich Dich dazu ermuntern, Dich auf die Suche nach Deinem eigenen Selbst zu begeben.

Aber was erwartet Dich eigentlich in dem Buch "Reise durch das Selbst"?

Auf den ersten Blick erscheint dieses Buch wie ein trockenes Fachbuch zum Thema Lebenshilfe. Schon wieder ein Ratgeber, der sagt was man tun und lassen sollte? Nein, so ist mein Buch nicht. "Reise durch das Selbst" führt Dich im wahrsten Sinne des Wortes auf phantastische leicht verständliche Weise zu Dir. So triffst Du zum Beispiel auf "Das Unterbewusstsein", das Dir erklärt, wie Ängste entstehen können, "Das Herz" erzählt Dir etwas über die Liebe und "Die kleine Stimme" fordert Dich heraus, ihr mehr zu lauschen. Dein Reiseleiter "Edwin" begleitet Dich liebe- und verständnisvoll, sodass Du Dich behütet in die Geschichte fallen lassen kannst. Durch ihn erfährst Du auch, wie Deine Seele, Dein Körper und Krankheiten zusammenhängen.
Dieses Buch bringt Dich auch zum Schmunzeln- nicht alles ist toternst, sodass Du auch Spaß beim Lesen empfinden kannst.

Zwischen den Kapiteln findet Du kleine Meditationsübungen, die Du schnell und einfach anwenden kannst, um das Gelesene sacken zu lassen.
"Reise durch das Selbst" eignet sich auch ganz hervorragend als Vorlesebuch.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude auf Deiner Reise.

Deine Silvia Miller

Silvia Miller