21. Mai 2018 - 17:27:28
Navigation
Neueste Artikel
Verlagspressetext
Befreundete Seiten
Reise durch das Selbst - befreundete Seiten

Maylow Yoga mit Herz
https://www.maylow.de/

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Thema ansehen
 Thema drucken
Buchrezension von Florian O.
Torsten_Niehus
Reise durch das Selbst - Buchrezension von Florian O.

Als reiner Kopfmensch, Logiker und Zyniker hatte ich beim kauf gemischte Erwartungen. Es liest sich allerdings sehr sehr gut, ist in kleine Kapitel unterteilt und ich wurde regelrecht gezwungen, das Buch zwischendurch immer mal wieder hinzulegen und über das nachzudenken was ich gerade gelesen habe. Silvia erklärt sehr gut die zusammenhängen innerhalb des Körpers und man bekommt sofort lust, es selbst auszuprobieren um sich zu verbessern.

Ich kann dieses Buch nur jedem Empfehlen. Egal was für ein Leben man bisher geführt hat und was für Probleme man hat, oder eben auch nicht. Jeder sollte es einmal gelesen haben um etwas mehr über sich selbst zu erfahren.

Generell verändert sich gerade meine Lebenseinstellung und das Buch war der Grundstein dafür.
 
Springe ins Forum: